Jahresabschluß 2012 - MGV-Holt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahresabschluß 2012

Der Verein > Aktivitäten > Berichte

Jahresabschluss des MGV-Holt 1867 e.V.

Alljährlich feiert der MGV Holt Ende Januar sein traditionelles Jahresabschluss-Fest mit Frauen,
als Dankeschön" an unsere Frauen für all die einsamen Abende" im vergangenen Jahr,
wärend wir bei den Proben sind.

So auch am 28.01. 2012 im Casino SMS-Meer mit der Bewirtung von Herrn Marco Borger, welcher wieder einmal ein reichhaltiges Menü für den Abend zusammengestellt hatte.

Dieser festliche Abend wurde von zwei Musikern musikalisch gestaltet.

Hans Beckers, unser Vorsitzender, begrüßte die geladenen Gäste:
· Frau Hildegund Kreuels vom Grenzland-Sänger-Kreis, sowie
· Markus Heynckes, CDU-Ratsherrn von Holt & Hehn .

Neben der musikalischen Unterhaltung wurden immer wieder einige Lieder vom MGV zum Besten gegeben, unter der musikalischen Leitung unseres Chordirektors Edi Riethmacher.

Der Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen der Sänger für ihr langjähriges Singen im Chor.
Nach dem Verlesen der Urkunden wurden die entsprechenden Nadeln überreicht.
Es wurden geehrt

  für 25 Jahre Singen:
o Hans Günter Steins,
  für 40 Jahre Singen:
o Norbert Schippers,
  für 60 Jahre Singen:
o Hans Beckers,
  für 70 Jahre Singen:
o Heinz Robens
o Theodor Pitsch.

Zur besonderen Ehrung für 40 Jahre Vorstandsarbeit gab es eine echt goldene Nadel,
überreicht an Hans Beckers, unserm amtierenden Vorsitzenden.
Ein entsprechender Applaus zeigte die Wertschätzung für diese großartige Leistung.

Dieser Festliche Abend zeigte einmal mehr die Zusammengehörigkeit der Sänger.
Ein Dankeschön an alle, die diesen Abend organisiert und mitgestaltet haben.

Für den Bericht:
P.
Sch.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü