23-06-2019 - Jubiläumskonzert Gemengde Zangvereniging Le Rossignol

Aktivitäten
Am 23.06.2019 feierte der Chor Gemengde Zangvereniging Le Rossignol - Lottum sein 60-jähriges Jubiläum mit einem Konzert im Rozenhof Lottum.
In Chorgemeinschaft "Liedertafel Dülken und Freunde", bestehend aus der Liedertafel Dülken, dem Westender Männerchor / SMS Meer und dem MGV-Holt, nahmen 12 Sänger an diesem Konzert teil. Die Chorgemeinschaft ist keine unbekannte in Lottum, sind wir doch in den letzten Jahren beim Rozenfestival in der Lottumer Kirche aufgetreten. Der 30-minütige Beitrag zum Jubiläum wurde in verschiedenen Chorformationen gesungen. Zum Vortrag kamen: "Für Alle" (Hanne Haller), "Auf das Leben", "Alles dreht sich im Kreis", "Schenk mir", "Mit freunden feiern", "Der Bajazzo", "Malo Moja" und als Schlußlied "Carmencita".